Blitzer in Lippstadt aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 26.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen
Wer am heutigen Freitag in Lippstadt mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 26.12.2025 werden von der Polizei wieder mobile Tempokontrollen durchgeführt. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Lippstadt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Lippstadt gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Lippstadt gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 26.12.2025 die mobilen Radarfallen in Lippstadt, Kreis Soest, Nordrhein-Westfalen
📍 Auf der Bökenförder Straße, PLZ 59557 in Rixbeck (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 26.12.2025 um 12:33 Uhr.
(Stand von: 26.12.2025, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.12.2025, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.