Blitzer in Wiesmoor aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 29.04.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen

Eine Radarkontrolle kann teuer werden. Wer am heutigen 29.04.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf Wiesmoors Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto aus Felnsburg. Wir informieren Sie über die Blitzerpositionen am heutigen Mittwoch und was Sie beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Geblitzt wird in Wiesmoor den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Aurich. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wiesmoor gerechnet werden.

Wiesmoor, Kreis Aurich: Radarkontrollen am 29.04.2026 in der Region in Niedersachsen

Geblitzt wird 📍 auf dem Neuer Weg, PLZ 26639 in Wilhelmsfehn II. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.04.2026 um 08:57 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 40 km/h.

(Stand von: 29.04.2026, 12:20 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026, 12:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.