Mobile Blitzer in Neunkirchen aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 17.12.2025 mobile Blitzer

Im Umkreis von Neunkirchen müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Mittwoch (17.12.2025) ganz besonders darauf achten, dass sie nicht in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. Wo momentan geblitzt wird und welche Verstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Neunkirchen an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Hier stehen aktuell am 17.12.2025 die Blitzer in Neunkirchen, Saarland

Seit 17.12.2025 um 14:03 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Kohlwaldaufstieg (PLZ 66540 in Sinnerthal, Wiebelskirchen). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 17.12.2025, 14:16 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.