Blitzer in Blaustein aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 26.08.2026 geblitzt

Rasern in Blaustein drohen diesen Mittwoch (26.08.2026) saftige Strafgelder, denn es wird wieder geblitzt. Alle Infos zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders auf Ihr Tempo achten sollten, lesen Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Behalten Sie Ihren Tacho im Auge. Mobile Radarfallen lauern täglich auf anderen Straßen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Behalten Sie Ihren Tacho im Auge. Mobile Radarfallen lauern täglich auf anderen Straßen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Temposünder können momentanen Meldungen zufolge in Blaustein im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Schwierigkeiten durch einen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Hier stehen aktuell am 26.08.2026 die mobilen Radarfallen in Blaustein, Alb-Donau-Kreis, Baden-Württemberg

📍 Auf der Ulmer Straße, PLZ 89134 in Herrlingen, Klingenstein (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 26.08.2026 um 14:42 Uhr.

Seit 26.08.2026 um 14:09 Uhr ist außerdem eine mobile Radarfalle 📍 auf der Blaubeurer Straße (PLZ 89134 in Ehrenstein) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 26.08.2026, 15:17 Uhr)

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.08.2026, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.