Mobile Blitzer in Ettenheim aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 04.03.2026 Raser ins Visier
Radarkontrollen auf den Straßen werden regelmäßig durchgeführt. In Ettenheim wird auch am heutigen Mittwoch, 04.03.2026 geblitzt. Wir haben alle Standorte der mobilen Blitzer für Sie.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Ettenheim nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ortenaukreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Ettenheim gerechnet werden.
Ettenheim, Ortenaukreis: Blitzer-Standorte am 04.03.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Geblitzt wird am 📍 Standort Auf den Espen, PLZ 77955 in Altdorf. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.03.2026 um 13:20 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 04.03.2026, 14:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 14:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.