Blitzer in Reutlingen aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 15.01.2026
Achtung, Radarfalle! Am 15.01.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Reutlingen unangenehm werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Donnerstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Infos zufolge in Reutlingen im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Reutlingen gerechnet werden.
Reutlingen: Blitzer-Standorte am 15.01.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Geblitzt wird im 📍 Bereich Scheibengipfeltunnel, PLZ 72766 in Reutlingen (Kernstadt). Gemeldet wurde der Blitzer am 15.01.2026 um 05:36 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.
(Stand von: 15.01.2026, 06:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 06:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.