Mobile Blitzer in Darmstadt aktuell am Freitag: Wo Sie am 16.01.2026 in eine Radarfalle geraten können
"Fuß vom Gas" heißt es am 16.01.2026. Auch am heutigen Freitag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Darmstadt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es könnte blitzen! Hier finden Sie die aktuellen Blitzerstandorte in Darmstadt und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Darmstadt an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Darmstadt kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarfallen in Darmstadt, Hessen am 16.01.2026
Seit 16.01.2026 um 16:45 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Kasinostraße (PLZ 64293 in Darmstadt-Nord, Johannesviertel). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 16.01.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempovergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.