Mobile Blitzer in Oldenburg aktuell am Sonntag: Wo Sie am 28.12.2025 in eine Radarfalle geraten können
Am 28.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch am heutigen Sonntag sollten sich alle Autofahrer in Oldenburg an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst drohen Bußgelder! Wir haben alle Positionen für aufgebaute Blitzer in Oldenburg aufgelistet.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Oldenburg an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Oldenburg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 28.12.2025 die mobilen Radarkontrollen in Oldenburg, Niedersachsen
Seit 28.12.2025 um 13:03 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Cloppenburger Straße (PLZ 26135 in Osternburg). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 28.12.2025, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.12.2025, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.