Mobile Blitzer in Oldenburg aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 18.09.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Vorsicht Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer heute (18.09.2026) mit zu hohem Tempo auf Oldenburgs Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Strafgeldern rechnen. Hier finden Sie alle mobilen Blitzer in Oldenburg an diesem Freitag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Oldenburg nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarfallen in Oldenburg, Niedersachsen am 18.09.2026
Am 📍 Standort A29, PLZ 26125 in Bornhorst (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 18.09.2026 um 19:06 Uhr.
Dazu steht ein Blitzer 📍 auf der Stedinger Straße, PLZ 26135 in Osternburg. Der Standort wurde am 18.09.2026 um 16:56 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 18.09.2026, 20:17 Uhr)
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im September 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.09.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Wahrheit oder Mythos: Hilft ein Schnaps tatsächlich bei der Verdauung?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.