Mobile Blitzer in Oldenburg aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 02.01.2026 Raser ins Visier
Auf den Straßen finden regelmäßig Geschwindigkeitsmessungen statt. Auch am heutigen Freitag, 02.01.2026 wird in Oldenburg geblitzt. Wir haben alle Standorte der mobilen Blitzer für Sie.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Infos zufolge in Oldenburg auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit kommen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Niedersachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Oldenburg gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 02.01.2026 in Oldenburg, Niedersachsen
Seit 02.01.2026 um 10:34 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Nadorster Straße (PLZ 26123 in Ehnernviertel). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 02.01.2026, 11:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempovergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.01.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.