Blitzer in Oldenburg aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 13.01.2026 geblitzt?
Achtung, Radarkontrolle! Am 13.01.2026 kann es für Autofahrer in Oldenburg kostspielig werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Dienstag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Oldenburg an insgesamt 2 Standorten die Gefahr besonders hoch, in eine mobile Radarfalle zu fahren. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.
Die Standorte für Radarfallen in Oldenburg, Niedersachsen am 13.01.2026
Achtung am 📍 Standort Bloherfelder Straße (Postleitzahl 26129 in Eversten): Wie am 13.01.2026 um 12:06 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
Aufgepasst außerdem am 📍 Standort Donnerschweer Straße (Postleitzahl 26123 in Donnerschwee): Hier wird in einer 30 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 13.01.2026 um 11:38 Uhr und zusätzlich bestätigt am 13.01.2026, 15:09 Uhr.
(Stand von: 13.01.2026, 15:18 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 15:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.