Mobile Blitzer in Rostock aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 04.12.2025
In Rostock stehen am Donnerstag mobile Radarkontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 04.12.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Rostock.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Rostock an insgesamt 3 Standorten die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu fahren. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 04.12.2025, 11:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Auch wissenswert:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
Rostock: Standorte für mobile Blitzer am 04.12.2025 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird am 📍 Standort Am Strande, PLZ 18055 in Ortsbeirat 14 : Stadtmitte, Stadtmitte, Silohalbinsel. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.12.2025 um 11:30 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 20 km/h.
Im 📍 Bereich Erich-Schlesinger-Straße, PLZ 18059 in Ortsbeirat 12 : Südstadt, Südstadt, Groter Pohl (Tempolimit 30 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 04.12.2025 um 10:36 Uhr gemeldet.
Desweiteren wird geblitzt 📍 auf der Rövershäger Chaussee, PLZ 18146 in Ortsbeirat 17 : Dierkow-Ost, Dierkow-West, Dierkow-Ost. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.12.2025 um 08:45 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 04.12.2025, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.