Blitzer in Neuss aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 19.12.2025
Eine Radarfalle kann teuer werden. Wer heute (19.12.2025) mit hoher Geschwindigkeit auf den Straßen von Neuss unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto aus Felnsburg. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Freitag und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Neuss an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Rhein-Neuss. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Neuss gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 19.12.2025 in Neuss, Kreis Rhein-Neuss, Nordrhein-Westfalen
Seit 19.12.2025 um 18:07 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Rheydter Straße (PLZ 41464 in Stadionviertel). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 19.12.2025, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.12.2025, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Sepsis: Symptome, Warnzeichen und Co. - das muss man über Blutvergiftungen wissen
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.