Mobile Blitzer in Neuss aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 16.01.2026 Raser ins Visier
In Neuss stehen am Freitag mobile Geschwindigkeitskontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 16.01.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Neuss.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können derzeitigen Meldungen zufolge in Neuss auf insgesamt 3 Straßen in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Neuss gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 16.01.2026 die mobilen Blitzer in Neuss, Kreis Rhein-Neuss, Nordrhein-Westfalen
Aufgepasst im 📍 Bereich L381 (Postleitzahl 41464 in Bauerbahn, Westfeld): Wie am 16.01.2026 um 18:12 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.
Dazu steht ein Blitzer am 📍 Standort Rheydter Straße, PLZ 41464 in Bauerbahn, Westfeld. Der Standort wurde am 16.01.2026 um 18:06 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 50 km/h.
Dazu steht ein Blitzer 📍 auf der Kaarster Straße, PLZ 41462 in Vogelsang, Brücke. Der Standort wurde am 16.01.2026 um 15:22 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 16.01.2026, 19:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.