Blitzer in Kassel aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 24.06.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Achtung, Radarkontrolle! Am 24.06.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Kassel kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Mittwoch besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können derzeitigen Meldungen zufolge in Kassel im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Kassel, Hessen am 24.06.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Rudolf-Schwander-Straße, PLZ 34117 in Mitte. Gemeldet wurde der Blitzer am 24.06.2026 um 19:19 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Seit 24.06.2026 um 18:31 Uhr ist auch eine mobile Radarfalle 📍 auf der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße (PLZ 34117 in Nord (Holland), Schillerviertel) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 24.06.2026, 20:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher stets an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.06.2026, 20:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.