Mobile Blitzer in Furth aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 03.03.2026 geblitzt
Achtung, Radarfalle! In Furth kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 03.03.2026 teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Dienstag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Furth den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an 2 Standorten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Furth kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Radarfallen am 03.03.2026 in Furth, Kreis Landshut, Bayern
Geblitzt wird am 📍 Standort Rottenburger Straße, PLZ 84095 in Arth, Linden. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.03.2026 um 10:24 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Dazu ist ein Blitzer 📍 auf der Attenhauser Straße, PLZ 84095 in Edlmannsberg, Mühlhof aufgebaut, Tempolimit hier: 40 km/h. Die Position ist seit 03.03.2026 um 06:54 Uhr bekannt.
(Stand von: 03.03.2026, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.03.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.