Blitzer in Koblenz aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 13.02.2026 geblitzt
Achtung, Radarfalle! Am 13.02.2026 kann es für Autofahrer in Koblenz kostspielig werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Freitag unbedingt vorsichtig fahren sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können momentanen Infos zufolge in Koblenz auf insgesamt 3 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Koblenz kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Koblenz, Kreis Zurzach: Aktuelle Standorte für Blitzer am 13.02.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz, Aargau
Achtung im 📍 Bereich 7 (Postleitzahl 5322 in Koblenz): Wie am 13.02.2026 um 16:59 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
Seit 13.02.2026 um 16:28 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Bahnhofstrasse (PLZ 5322 in Koblenz) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 50 km/h.
Aufgepasst außerdem 📍 auf der Ferdinand-Nebel-Straße (Postleitzahl 56070 in Bubenheim): Hier wird in einer 50 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 13.02.2026 um 15:58 Uhr und zusätzlich bestätigt am 13.02.2026, 18:09 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 13.02.2026, 18:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.02.2026, 18:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.