Mobile Blitzer in Koblenz aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 26.06.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen

Ein Blitz vom Straßenrand kann teuer werden. Wer heute, am 26.06.2026 mit hoher Geschwindigkeit auf den Straßen von Koblenz unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Freitag und worauf Sie achten müssen.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Momentanen Meldungen zufolge wird in Koblenz im Augenblick an 3 Standorten geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Koblenz kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 26.06.2026 die mobilen Radarfallen in Koblenz, Kreis Mayen-Koblenz, Rheinland-Pfalz

Seit 26.06.2026 um 19:05 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Andernacher Straße (PLZ 56070 in Lützel). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

📍 Auf der Greiffenklaustraße, PLZ 56077 in Niederberg (Tempolimit 30 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 26.06.2026 um 16:33 Uhr gemeldet.

Am 📍 Standort Mayer-Alberti-Straße, PLZ 56070 in Lützel (Tempolimit 10 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Die Positionwurde am 26.06.2026 um 17:51 Uhr gemeldet.

(Stand von: 26.06.2026, 19:15 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.06.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.