Blitzer in Trier aktuell am Montag: Hier wird heute, am 29.12.2025 geblitzt
Achtung, Radarkontrolle! In Trier kann es für Verkehrsteilnehmer am 29.12.2025 kostspielig werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Montag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Meldungen zufolge wird in Trier im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 29.12.2025, 10:15 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle Blitzer am 29.12.2025 in Trier, Rheinland-Pfalz
Achtung am 📍 Standort Aachener Straße (Postleitzahl 54294 in West-Pallien, West): Wie am 29.12.2025 um 09:31 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
Daneben ist ein Blitzer 📍 auf der Ehranger Straße, PLZ 54293 in Ehrang-Quint, Ehrang aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 29.12.2025 um 09:23 Uhr bekannt.
(Letzte Aktualisierung: 29.12.2025, 10:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.12.2025, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.