Mobile Blitzer in Pforzheim aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 23.12.2025 geblitzt
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 23.12.2025. An diesem Dienstag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Pforzheim an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn es könnte blitzen! Hier erfahren Sie, wo sich die Blitzer in Pforzheim befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Meldungen zufolge wird in Pforzheim im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Baden-Württemberg sind daher ohne Gewähr.
Die Blitzerstandorte in Pforzheim, Baden-Württemberg am 23.12.2025
Seit 23.12.2025 um 16:32 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich B10 (PLZ 75181 in Eutingen). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Im 📍 Bereich Deimlingstraße, PLZ 75175 in Innenstadt (Tempolimit 30 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 23.12.2025 um 13:28 Uhr gemeldet.
(Stand: 23.12.2025, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.