Prinzessin Kate und Prinz William: Brisantes Gerücht um Herzogin Meghan - Royals-Paar vollkommen entsetzt
Prinz William und Prinzessin Kate sollen schockiert von dem Gerücht gewesen sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor
Erstellt von Franziska Kais
23.10.2025 14.44
- Prinzessin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle bereits vor Megxit zerstritten
- Prinzessin Kate und Prinz William völlig entsetzt über brisantes Meghan-Gerücht
- Herzogin Meghan soll Royals-Mitarbeiter angeschrien haben
Die Spannungen zwischen Prinz William, Prinzessin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan begannen offenbar schon lange vor dem großen Megxit im Jahr 2020. Grund hierfür soll ein brisantes Meghan-Gerücht gewesen sein, welches sich im Palast wie ein Lauffeuer verbreitete und das zukünftige Königspaar absolut entsetzt zurückgelassen haben soll.
Prinzessin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle bereits vor Megxit zerstritten
Wie der britische "Express" aktuell berichtet, kam es vor der Hochzeit von Meghan Markle mit Prinz Harry zu einem heiklen Zwischenfall, der das Vertrauen zwischen den beiden Royals-Paaren für immer erschütterte. Denn als Prinz William und Prinzessin Kate erfuhren, dass Meghan Markle noch vor ihrer Märchenhochzeit einen Palastangestellten angeschrien haben soll, soll dies der Anfang vom Ende der royalen Harmonie gewesen sein.
Prinzessin Kate und Prinz William völlig entsetzt über brisantes Meghan-Gerücht
Laut "Express" waren Prinz William und Prinzessin Kate schockiert und die mutmaßlichen Vorfälle mit dem Personal weckte bei den beiden erhebliche Zweifel an Meghan. Denn das Thronfolger-Paar selbst betrachtet die Royals-Mitarbeiter wie eine Art Familie und behandelt sie dementsprechend. Einen der Angestellten anzuschreien, käme ihnen niemals in den Sinn.
Entsetzen über Herzogin Meghans Verhalten im Palast
Enthüllt wurde der Vorfall und die Reaktion von Prinz William und Prinzessin Kate durch die königliche Autorin Tina Brown. In ihrem Buch "The Palace Papers" schreibt die Royals-Expertin: "Während der Umsetzung der Hochzeitspläne kam es zu einem typisch unangenehmen Vorfall, als mir erzählt wurde, dass Meghan einen jüngeren Mitarbeiter angeschrien habe, der eine Ankündigung zurückhielt, weil sie mit einer Veranstaltung kollidierte, die mit dem Haushalt eines anderen hochrangigen Royals geplant war."
Spannungen zwischen Prinzessin Kate und Herzogin Meghan nicht zu leugnen
Nicht der einzige Streitpunkt am Rande der royalen Hochzeit im Jahr 2018. Zu den wohl bekanntesten Konflikten vor der royalen Trauung zählt die Auseinandersetzung um die Kleider der Brautjungfern. Dieser Vorfall zwischen Prinzessin Kate und Herzogin Meghan gilt als eines der deutlichsten Zeichen für die frühen Spannungen zwischen den beiden Frauen.
Auch diese aktuellen News aus der Royals-Welt könnten Sie interessieren:
- Sie kämpft mit den Tränen - emotionaler Auftritt an der Seite von Harry
- Diese Bitte hatte die krebskranke Monarchin an ihre Ärzte
- Königssohn kann seine Meghan nicht mehr zufriedenstellen
- Nach dem Missbrauchsskandal ist die Trennung nicht mehr zu stoppen
- Skandal um Herzogin von York eskaliert und führt zu Trennung