Promis

Hüllenlos durch die Nacht: Helene Fischer im Playboy? So denkt sie über Nacktfotos!

Privatkonzert von Helene Fischer gefällig? Das sind die Gagen der Stars. Bild: Facundo Arrizabalaga/dpa

  • Artikel teilen:

Nicht erst seit ihrem atemlosen Auftritt mit den deutschen Fußball-Weltmeistern am Brandenburger Tor am Montag, ist Schlager-Prinzessin Helene Fischer der Deutschen liebste Sängerin. Selbst Nationalspieler wie Mats Hummels posten, grinsend wie wahrhafte Groupies, Fotos mit der 29-Jährigen. Die ganze Nation kann ihrem Mega-Hit Atemlos (durch die Nacht) nicht entkommen, die meisten Menschen können ihn sogar problemlos mitschmettern. Nächtelang. Dazu muss man nicht einmal Nationalspieler werden.

Helene Fischer: Po-Blitzer bei Carmen Nebel, Bauchfrei für die DFB-Weltmeister

Und sicher hat sich auch schon der eine oder andere männliche Fan, nicht nur im stillen Kämmerlein gefragt, ob man die Schlager-Prinzessin irgendwann einmal mehr oder weniger nackt in einem Herren-Magazin erblicken wird. Immerhin: Bei ihren sexy Auftritten gab sich die gute Helene ja selten prüde, zeigte ihren Knack-Po im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bei ZDF-Dauerbrennerin Carmen Nebel, präsentierte bei der WM-Feier in Berlin ihren straffen Bauch, schwebte bei ihrer eigenen Show in heißen Body am Trapez durch die Luft und sprach sich für ein Duett mit Skandal-Nudel Miley Cyrus aus.

Helene Fischer ein Porno-Star? Wirbel um angebliches Sex-Tape der Sängerin im Netz

Helene Fischer und Miley Cyrus zusammen auf der Abrissbirne bei Wetten, dass..? - da wäre selbst Markus Lanz sein inflationär gebrauchtes «spektakulär» im Hals stecken geblieben. Doch: Wie steht es denn wirklich um mögliche Nacktbilder von Helene Fischer? Immerhin: In den vergangenen Wochen wurde in sozialen Netzwerken immer wieder heiß darüber spekuliert, ob es ein Sex-Tape der Atemlos-Sängerin geben würde.

Themen