Ministerpräsidentenkonferenz am 24.01.2022

"Kurs halten!" DAS sind die aktuellen Beschlüsse des Corona-Gipfels

Inmitten der massiven Omikron-Welle ringen Bund und Länder um einen praktikablen Kurs für Tests und das amtliche Krisenmanagement bei enormen Fallzahlen. Bekannte Alltagsauflagen sollen erstmal bleiben.

mehr »
Uhr

Mirco Nontschew ist tot: Unfassbare Trauer! Comedy-Star stirbt mit 52 Jahren

Aktuelle Eilmeldungen und Nachrichten bei news.de Bild: news.de

Einfach unfassbar. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf seinen Manager und engen Freund Bertram Riedel berichtet, ist Comedy-Star Mirco Nontschew (52) gestorben. "Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds. Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit.", heißt es in der Stellungnahme.

Auf der Bühne blühte er auf - nun ist Comedian Mirco Nontschew im Alter von nur 52 Jahren gestorben. (Foto)

Mirco Nontschew (52) ist tot Verwirrung um Todesursache von "RTL Samstag Nacht"-Star nach angeblicher Obduktion

Es ist eine Schock-Meldung, die die deutsche Comedy-Welt erstarren lässt: Mirco Nontschew, der mit "RTL Samstag Nacht" TV-Geschichte schrieb, ist tot. Der Comedian wurde nur 52 Jahre alt, nun soll die Todesursache feststehen.

mehr...

rut/news.de