Blitzer in Bensheim aktuell am Sonntag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 28.12.2025

"Fuß vom Gas" heißt es am 28.12.2025. An diesem Sonntag sollten sich alle Autofahrer in Bensheim an das erlaubte Tempo halten, denn es sind Radarkontrollen aufgebaut! Hier auf news.de finden Sie die aktuellen Blitzerpositionen in Bensheim und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Unachtsamkeiten im Straßenverkehr können hohe Strafen zur Folge haben, denn mobile Blitzer lauern überall. (Symbolbild) (Foto) Suche
Unachtsamkeiten im Straßenverkehr können hohe Strafen zur Folge haben, denn mobile Blitzer lauern überall. (Symbolbild) Bild: dpa / Alexander Körner

Temposünder können aktuellen Infos zufolge in Bensheim im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Bergstraße sind daher ohne Gewähr.

Die Standorte für Radarkontrollen in Bensheim, Kreis Bergstraße, Hessen am 28.12.2025

Im 📍 Bereich Ampèrestraße, PLZ 64625 (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 28.12.2025 um 17:57 Uhr.

(Letzte Aktualisierung: 28.12.2025, 18:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.