Meghan Markle einfach ignoriert: Nach der rauschenden Party folgte die schmerzhafte Demütigung
Meghan Markle und Prinz Harry waren zwar bei Kris Jenners Mega-Party als Gäste dabei, doch vom Geburtstagskind wurden die Exil-Royals mit keiner Silbe erwähnt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
Erstellt von Claudia Löwe
13.11.2025 00.01
- Rauschende Hollywood-Party zum 70. Geburtstag von Kris Jenner
- Kardashian-Mama feiert mit Promi-Freunden - auch Meghan Markle und Prinz Harry auf der Gästeliste
- Herzogin Meghan eiskalt ignoriert: Keine Erwähnung in Kris Jenners Party-Post bei Instagram
In Hollywood knallten unlängst gewaltig die Korken: Ihren 70. Geburtstag feierte Kris Jenner, Matriarchin des Kardashian-Clans, mit einer rauschenden James-Bond-Party in Beverly Hills, bei der sämtliche Register gezogen wurden.
Kris Jenner lässt die Korken knallen: Party zu 70. Geburtstag sprengt alle Dimensionen
Amazon-Boss Jeff Bezos hatte der "Daily Mail" zufolge seine 165 Millionen US-Dollar teure Luxusvilla als Party-Location zur Verfügung gestellt, bei der rauschenden Fete, die dem Vernehmen nach 6,5 Millionen US-Dollar gekostet haben soll, feierte die Crème de la Crème der Promiwelt mit der Jubilarin.
Zu ihrem 70. Geburtstag ließ Kris Jenner in Beverly Hills bei einer rauschenden Party ordentlich die Korken knallen. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck
Unter dem Motto "0070" – eine Anspielung auf Jenners neues Alter und James Bond – versammelten sich praktisch alle A-Prominenten der Unterhaltungsbranche. Unter den Gästen waren auch Meghan Markle und Prinz Harry - doch im Anschluss an die mondäne Festlichkeit wurde die Herzogin von Sussex eiskalt brüskiert, wie der britische "Daily Express" berichtet.
Meghan Markle und Prinz Harry mischen sich bei Kardashian-Party unters Volk - die eiskalte Abfuhr folgt auf dem Fuße
Prinz Harry und Meghan Markle sorgten am Samstag, dem 8. November, für Aufsehen, als sie bei Kris Jenners glamouröser 70. Geburtstagsfeier in Beverly Hills erschienen. Doch als die Kardashian-Mama Tage später eine Fotostrecke mit 20 Bildern der James-Bond-Party auf Instagram teilte, fehlte das royale Paar komplett – trotz zahlreicher Paparazzi-Aufnahmen ihrer Ankunft.
"Das spricht Bände!" Bitterböser Spott für Meghan Markle nach Ausschluss aus Promi-Galerie
Am Montag nach der Party veröffentlichte Kris Jenner ihre offizielle Geburtstagsrückschau auf Instagram. Die Bilderstrecke zeigte ausführlich die Feierlichkeiten mit prominenten Gästen wie Mariah Carey, ihren Töchtern Kim und Kylie sowie weiteren Stars. "Magische Nacht, in der ich meinen 70. Geburtstag mit wunderschöner Familie und Freunden gefeiert habe", schrieb die Unternehmerin zu den 20 ausgewählten Aufnahmen.
Trotz bestätigter Anwesenheit und dokumentierter Ankunft durch Paparazzi tauchten die Sussexes in keinem einzigen Bild auf. Die Auslassung fiel sofort auf – ein Fan kommentierte auf X: "Kris Jenner hat gerade 20 Bilder von ihrer 70. Geburtstagsparty auf Instagram gepostet und ratet mal, wer fehlt? Kein einziges Foto mit Harry und Meghan. Sie weiß, was Sache ist!!!"
Kris Jenner bedankt sich für "magische Nacht" - und lässt Prinz Harry und Meghan Markle unerwähnt
Die Abwesenheit der Sussexes in Jenners Dankesbotschaft an ihre "wunderschöne Familie und Freunde" für eine "magische Nacht" löste sofort Spekulationen aus. Während Stars wie Mariah Carey, Justin Bieber und andere Prominente in der Bildergalerie zu sehen waren, blieben Harry und Meghan unsichtbar. Online-Kommentatoren interpretierten dies als bewusste Entscheidung. "Das spricht Bände, sie waren überhaupt nicht ihr Fokus", schrieb ein Nutzer. Andere Beobachter spekulierten wild über die Gründe der Auslassung. "Ich frage mich, ob sie überhaupt eingeladen waren", kommentierte ein User. Besonders bissige Kommentare hinterfragten den Status des royalen Paares in Hollywood. "Wie wurden die toxischen Zwei eingeladen, sie sind nicht mal D-Promis", merkte ein Kritiker an. Ein weiterer Nutzer vermutete, Jenner wolle möglicherweise "einen weiteren Korb mit Zitronen" vermeiden – offenbar eine Anspielung auf frühere Geschenke. Die überwiegende Meinung der Online-Gemeinde: Die Abwesenheit in den Posts sei kein Zufall, sondern eine kalkulierte Botschaft der Reality-TV-Matriarchin.
Meghan Markle und Prinz Harry im Edel-Look bei rauschender Kardashian-Party
Prinz Harry erschien im klassischen schwarzen Smoking, während Meghan in einem eleganten schwarzen Ensemble mit langärmeligem Oberteil und bodenlangem Rock glänzte. Unter den illustren Gästen befanden sich Beyoncé, Bill Gates, Oprah Winfrey, Adele, Paris Hilton und Snoop Dogg. Bruno Mars sorgte für musikalische Unterhaltung – so lautstark, dass Nachbarn mehrfach die Polizei riefen.
Herzogin Meghan vom Kardashian-Clan brüskiert - wie tief ist die Promi-Freundschaft?
Die aktuelle Instagram-Auslassung steht in interessantem Kontrast zu früheren Interaktionen zwischen Herzogin Meghan und der Kardashian-Familie. Im August hatte die Herzogin ein sorgfältig zusammengestelltes Paket ihrer Lifestyle-Marke American Riviera Orchard an die Familie versandt. Kris Jenner erhielt dabei eine Kiste Rosé-Wein, was sie prompt auf Instagram Stories mit den Worten "Danke @meghan @americanrivieraorchard" und einer Reihe Herz-Emojis würdigte. Diese freundliche Geste schien zunächst auf eine aufkeimende Verbindung zwischen den beiden prominenten Frauen hinzudeuten. Die Einladung zur exklusiven Geburtstagsfeier bestätigte scheinbar diese Annäherung. Umso auffälliger wirkt nun das komplette Fehlen der Sussexes in der offiziellen Bilderdokumentation – trotz ihrer bestätigten Anwesenheit und der vorherigen positiven Interaktionen.
Weitere Royals-News gefällig? Hier gibt's passenden Lesestoff:
- Innige Beziehung zerbrochen - Ex-Herzogin steht vor Scherbenhaufen
- Was sagt Prinz Harry zu Herzogin Meghans überraschendem Neuanfang?
- Gegen Rüpel-Meghan hat Prinz Harry nicht den Hauch einer Chance
- Mit diesen Aufnahmen stellt Prinz William Bruder und Schwägerin als Lügner bloß
- Gescheiterter Prinz Harry kann Herzogin Meghan nicht mehr zufriedenstellen