Promis

Meghan Markle: Wilde Spekulationen über Fake-Kinder - Bilder sollen Royal-Lüge entlarven

Die Spekulationen über die Kinder von Herzogin Meghan und Prinz Harry überschlagen sich. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:
  • Herzogin Meghan zeigt kurz vor Halloween private Szenen mit Archie und Lilibet
  • Im Netz entbrennt erneut eine wilde Diskussion über eine alte Verschwörungstheorie
  • Nutzer spekulieren über Haarfarbe, Kleidung und angebliche Kinderdoubles

Die Spekulationen über Herzogin Meghan und ihre Kinder reißen nicht ab: Eigentlich wollten die Ex-Royals sowohl Prinz Archie als auch Prinzessin Lilibet aus der Öffentlichkeit heraushalten, doch kurz vor Halloween gewährt die 44-Jährige auf Instagram erneut einen Einblick in ihren Familienalltag. Während sich die Sussexes auf das Gruselfest vorbereiten, überschlägt sich im Netz die Gerüchteküche.

Meghan Markle sorgt mit Halloween-Video für Spekulationen

In dem Video sieht man Meghan Markle gemeinsam mit Ehemann und Kindern zunächst auf einem Feld mit unzähligen Kürbissen und schließlich dabei, wie sie gruselige Grimassen in das Fruchtgemüse schnitzen. Dabei konnte man Archie und Lilibet so deutlich wie noch nie sehen. Zwar sind die beiden Kinder nie von vorn zu sehen, aber dennoch kann man sie deutlich von hinten und der Seite sehen.

Setzt Herzogin Meghan etwa Kinderdouble ein?

Im Netz sorgt das für reichlich Spekulationen. Während sich einige Nutzer über den Einblick in den Alltag der Sussexes freuen, sehen andere darin einen weiteren Beweis für eine wilde Verschwörungstheorie. Seit Jahren kursiert das Gerücht über eine mögliche Fake-Schwangerschaft der Herzogin. Mittlerweile rätselt das Netz darüber, ob Meghan Markle für derartige Videos Kinderdarsteller anheuere.

Um die Theorie zu beweisen, vergleicht eine X-Nutzerin zwei Fotos von Prinzessin Lilibet miteinander. "Also sind Lilys Haare in weniger als zwei Wochen mindestens 15 cm gewachsen? Sie trägt dieselbe Pyjamahose? Aber eine andere Haarfarbe? Man sollte meinen, Meghan wäre konsequenter und würde denselben Kinderdarsteller engagieren", heißt es in dem Tweet. "Es scheint, als hätten 'Archie & Lili' keine anderen Kleider. Sie tragen dieselben Kleider wie in Disney, und Lili ist wieder ein bisschen kleiner geworden", schreibt ein anderer X-Nutzer zu den neuesten Bildern. Beweise für diese Theorie gibt es nicht.

Weitere Meldungen aus dem britischen Königshaus finden Sie hier:

/sfx/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.