Promis

"With Love, Meghan" bei Netflix: Herzogin Meghan vor laufender Kamera überrumpelt - hier war's mit der Contenance vorbei

Meghan Markle kann nicht an sich halten: Bei den Dreharbeiten für die neuen Episoden von "With Love, Meghan" für Netflix schüttete sich die Herzogin von Sussex förmlich aus vor Lachen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle frohlockt zum Start von 2. Netflix-Staffel von "With Love, Meghan"
  • Herzogin Meghan macht Instagram-Fans mit Teaser Lust auf neue Episoden
  • Prinz Harrys Frau platzt vor Lachen: Anzügliche Bemerkung von Koch-Gast sorgt für Lachanfall

Seit ihrem freiwilligen Abschied aus dem britischen Königshaus fallen die Royals-News zu Meghan Markle diplomatisch ausgedrückt durchwachsen aus: Immer wieder ist in den Schlagzeilen über Rückschläge zu lesen, die die Ehefrau von Prinz Harry einstecken muss; zudem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Ehe des Herzogenpaares von Sussex unmittelbar vor der Scheidung stehe oder dass Meghans Kinder Archie und Lilibet nicht von der Sussex-Herzogin selbst, sondern von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Zu allem Übel ist auch immer wieder über unternehmerische Pannen zu lesen, die Meghan Markle mit ihrem Label "As Ever" kassierte - doch aktuell hat Herzogin Meghan ausschließlich Grund zur Freude.

Weitere Royals-News zu Prinz Harry, Meghan Markle und Co. gefällig?

Meghan Markle feiert Netflix-Premiere mit zweiter Staffel von "With Love, Meghan"

Am 26. August 2025 feiert nämlich die seit geraumer Zeit angekündigte zweite Staffel von Meghans Lifestyle-Format "With Love, Meghan" bei Netflix Streaming-Premiere. Gefilmt wurden die neuen Episoden bereits im Zuge der Dreharbeiten für die im März 2025 veröffentliche erste Staffel - abermals in einer angemieteten Kulisse und nicht in Meghan Markles eigener Luxusvilla, die sie mit Prinz Harry und ihren Kindern im kalifornischen Montecito bewohnt.

Diese Stars lädt Herzogin Meghan für die neuen Folgen in ihre Netflix-Küche ein

Ebenfalls beibehalten wurde in den neuen "With Love, Meghan"-Episoden das Konzept mit Gast-Stars: In jeder Folge begrüßt die Herzogin von Sussex einen anderen Gast, mit dem sie ihr Wissen in Sachen Kochen, Backen, Gastgeben und Genießen teilt. In Staffel 2 werden, so verriet es IMBd schon vorab, Stars wie José Andrés, Jamie Kern Lima, Daniel Martin, Chrissy Teigen und Tan France mit von der Partie sein. Tan France, der eigentlich Tanveer Wasim France heißt und als offen homosexuell lebender Modedesigner unter anderem durch das TV-Format "Queer Eye" Karriere gemacht hat, bescherte Meghan Markle offenbar einen derart lustigen Moment bei den Dreharbeiten, dass es sich die Herzogin nicht verkneifen konnte, ihren Instagram-Followern einen Ausschnitt aus den neuen Episoden als Appetithäppchen vor dem Staffelstart zu servieren.

Lachkrampf vor Netflix-Kamera: Hier platzte es aus der Herzogin heraus

In dem kurzen, bei Instagram veröffentlichten Teaser ist Designer Tan France zu sehen, wie er Meghan Markle fasziniert dabei zuschaut, wie sie in Eiermasse ausgebackene Brotscheiben, auch als "Arme Ritter" oder French Toast bekannt", mit frischem Obst auf einen Teller drapiert und ihre Lieblingszutat darüber streut - die Rede ist freilich von getrockneten essbaren Blüten, die bereits in der ersten Staffel von "With Love, Meghan" auf nahezu jedem Gericht landeten und die Meghan Markle außerdem in ihrem "As Ever"-Shop für Feinkostprodukte zu gepfefferten Preisen anbot. Für Tan France offenbar eine überraschende Zutat, erkundigte sich der Designer doch neugierig, was Meghan da über ihren Snack gestreut habe. "Blumenstreusel! Ich liebe sie!", hauchte Meghan ihren Gast begeistert entgegen - doch dieser reagierte anders als erwartet und löste damit bei Meghan Markle einen ausgewachsenen Lachkrampf aus. "Wow, das ist der schwulste Sch***, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!" entgegnete Tan France ungerührt, während sich Gastgeberin Meghan vor Lachen ausschüttete.

Bleibt abzuwarten, ob die Netflix-Nutzer Meghans neue Episoden mit ähnlicher Begeisterung aufnehmen - die erste Staffel von "With Love, Meghan" hatte bekanntlich durchwachsene Kritiken geerntet. Unter anderem fehlte es den Kritikern an Authentizität. Die Zeitung "Times" schrieb damals, die Serie sei zwar voll von Haushaltstipps und unermüdlichem Lächeln, wirke aber aufgesetzt, selbstgefällig und klebrig. Einer Kritikerin des "Guardian" fehlte es an Humor, Ironie und Selbsterkenntnis, die Serie sei "voller nutzloser Informationen, die man nur schwer wieder aus dem Kopf bekommt".

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.