Promis

Meghan Markle macht Schluss: Das steckt hinter Herzogin Meghans überraschender Kehrtwende

Damit hat die Royals-Welt nicht gerechnet: Meghan Markle hat sich überraschend von einem Herzensprojekt getrennt und einen Neuanfang bekanntgegeben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle lässt bei Instagram die Bombe platzen
  • Aus für "American Riviera Orchard" - Bühne frei für "As Ever"
  • Herzogin Meghan geht nach Zoff mit US-Behörden neue Wege vor Netflix-Premiere

In den vergangenen Jahren landete Meghan Markle vorrangig wegen unvorteilhafter Schlagzeilen in den Royals-News - die Herzogin von Sussex wurde nicht nur wegen ihrer gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry verlautbarten Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie, sondern auch wegen Mobbing-Anschuldigungen immer wieder durch die mediale Mangel gedreht. Nun soll sich das Blatt für Herzogin Meghan wenden: Prinz Harrys Frau will 2025 zu ihrem persönlichen Erfolgsjahr machen.

Lesen Sie auch folgende Royals-News:

Meghan Markle startet durch: Diese Projekte sollen 2025 zu ihrem Erfolgsjahr machen

Bereits im Januar wollte Meghan Markle eigentlich ihr neues Netflix-Format "With Love, Meghan" der Weltöffentlichkeit präsentieren, doch der Streaming-Start wurde auf Anfang März vertagt. Zudem warten Meghans Fans weiter ungeduldig auf den Verkaufsstart von "American Riviera Orchard", einer Lifestyle-Marke, für die Meghan eine bunte Produktpalette mit Küchen-, Wohn- und Wohlfühl-Accessoires zusammengestellt hat. Nun ließ Meghan Markle jedoch überraschend die Bombe platzen und enthüllte, dass ihre Pläne eine andere Richtung einschlagen werden. "American Riviera Orchard" ist nämlich Geschichte, das Lifestyle-Label wurde offiziell umbenannt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Herzogin Meghan ekstatisch vor Vorfreude: Prinz Harrys Frau startet Lifestyle-Marke "As Ever"

Auf ihrem neuen Instagram-Account meldete sich Prinz Harrys Ehefrau mit einem Video zu Wort, das offenbar in ihrem Garten im kalifornischen Montecito aufgenommen wurde. In Jeans und einer weißen Bluse kicherte Meghan während ihrer Ausführungen ekstatisch herum und sprach von "meinem Unternehmen", das Meghans Worten zufolge als "As Ever" an den Start gehen soll. Dazu schrieb Meghan:

  • "Einige von euch werden bereits das Getuschel darüber gehört haben, woran ich arbeite."
  • "In zwei Wochen wird meine Serie bei Netflix starten, doch es gibt noch etwas anderes, woran ich arbeite."
  • "Ich freue mich, euch 'As Ever' vorstellen zu können - eine Marke, die ich geschaffen und in die ich mein Herzblut gesteckt habe."
  • "'As Ever' bedeutet 'So wie es immer war'. Wer mir schon seit meiner Zeit mit dem 'The Tig'-Blog folgt, der weiß, dass dieses Motto genau auf mich zutrifft. Dieses neue Kapitel ist eine Erweiterung davon, was schon immer meine persönliche Sprache der Liebe war, nämlich alles, was mir am Herzen liegt, liebevoll miteinander zu verbinden - Essen, Gartenarbeit, Gastgeben, Leben und in jedem Tag Freude finden."
  • "Ich werde euch weiter mit Häppchen von hinter den Kulissen versorgen, während wir den Launch vorbereiten und ich kann es nicht erwarten, bis ihr das, war wir geschaffen haben, in den Händen halten könnt."

Meghan Markle erleidet Bruchlandung mit "American Riviera Orchard" - der Ersatz steht schon parat

Im Instagram-Video enthüllte Meghan Markle die Beweggründe für die Umbenennung: "Im vergangenen Jahr hielt ich 'American Riviera' noch für einen großartigen Namen. Hier wohne ich, es ist ein Spitzname für Santa Barbara, doch es hätte mich darauf beschränkt, nur Produkte anzubieten, die auch hier produziert werden." Die Bezeichnung "As Ever" habe sich Meghan bereits 2022 markenrechtlich schützen lassen - mit "American Riviera Orchard" hatte die Ehefrau von Prinz Harry zuletzt reichlich Ärger mit der US-amerikanischen Patentbehörde. Bis auf den Markennamen soll sich mit "As Ever" allerdings nichts ändern, wie Meghan Markle offenbarte: "Natürlich wird es auch Marmelade geben, wir alle wissen, dass das mein Ding ist. Doch es gibt so viele weitere Produkte, die ich liebe und nun mit euch teilen möchte", so Herzogin Meghan weiter.

Meghan Markle zeigt Tochter Lilibet auf "As Ever"-Webseite

Inzwischen ist auch die passende "As Ever"-Webseite online: Auf der Homepage prangt ein Foto von Meghan Markle, wie sie mit ihrer Tochter Lilibet über einen grünen Rasen läuft. Bislang gibt es auf der Seite lediglich die Option, sich für einen Newsletter-Verteiler anzumelden, einen Link zu Meghans Online-Shop sucht man (noch) vergeblich.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.