Donald Trump: "Sie haben sie hüllenlos gesehen!" Melania-Spruch von Putin sorgt für Lacher
Nach dem Telefonat mit Wladimir Putin enthüllte Donald Trump einen bizarren Melania-Spruch des Kremlchefs. Bild: picture alliance/dpa/AP | Evan Vucci
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
20.05.2025 08.26
- Donald Trump enthüllt Details aus Putin-Telefonat
- US-Präsident sprach mit Kremlchef über Melania Trump
- First Lady angeblich beliebter in Russland als Donald Trump
Knapp zwei Stunden telefonierte Donald Trump am Montag mit Wladimir Putin. Anschließend stellte der US-Präsident nicht nur sofortige Verhandlungen über eine Waffenruhe im Ukraine-Krieg in Aussicht, sondern offenbarte auch bizarre Details aus dem Gespräch mit dem Kremlchef und sorgte damit für Lacher.
Lesen Sie auch:
- Direkte Warnung an Donald Trump - Staatsfernsehen zeigt brisantes Interview
- Video-Schmach für Kremlchef - "Straße des Todes" enthüllt erneuten Rückschlag
- Ukraine-Gespräche im Vatikan? US-Präsident meldet sich nach Putin-Telefonat zu Wort
Nach Telefonat von Trump und Putin: US-Präsident offenbart bizarre Gesprächsdetails
Das Telefonat war bereits das dritte Gespräch zwischen dem US-Präsidenten und Putin seit Trumps Amtsantritt im Januar. Trump betonte anschließend, dass die Unterhaltung "sehr gut" gelaufen sei. "Der Ton und der Geist des Gesprächs waren ausgezeichnet. Wenn das nicht so wäre, würde ich das lieber jetzt als später sagen."
Sie können das Social-Media-Video von Donald Trump nicht sehen? Dann hier entlang.
"Sie mögen Melania lieber!" Trump-Anekdote sorgt für Gelächter
Bei der feierlichen Unterzeichnung des "Take It Down"-Gesetzes im Rosengarten des Weißen Hauses enthüllte Trump in seiner Rede, dass er mit Putin auch über Melania Trump gesprochen habe. Demnach soll der Kremlchef gesagt haben, dass die Russen die First Lady mehr respektieren als den US-Präsidenten. "Sie respektieren Ihre Frau sehr", soll Putin dem Republikaner gesagt haben. "Was ist mit mir?", soll Trump daraufhin scherzhaft gefragt haben. "Sie mögen Melania lieber", soll der Kremlchef entgegnet haben. Diese Anekdote löste Gelächter im Publikum aus. "Ich habe kein Problem damit", kommentierte Trump.
Doch nicht nur im Rosengarten sorgte dieses Gesprächsdetail für Erheiterung. Auch in den sozialen Netzwerken amüsierten sich zahlreiche Nutzer:
- "Sie haben sie hüllenlos gesehen, deshalb", heißt es in einem Instagram-Kommentar sicher.
- "Was wäre, wenn Melania Trump für Putin verlassen würde?", fragt sich ein Nutzer.
- "Erwähnt 5.000 Todesfälle pro Woche und versucht sofort, mit seiner Frau zu flirten, die eindeutig nicht auf ihn steht. Lässig", heißt es in einem fassungslosen Kommentar.
- "Trump versteht Putins Sarkasmus nicht", meint in X-Nutzer.
- "Jedes Mal, wenn man Donald Trump sprechen hört, ist es wie bei einem Kind, das eine Buchbesprechung über ein Buch hält, das es nie gelesen hat", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen.
- "Wurden ihre Hüllenlosbilder nicht in einer Nachrichtensendung gezeigt?", merkt ein anderer Nutzer an.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/fka/news.de/dpa