Polizei-News Mannheim, 07.09.25: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis - Körperverletzungsdelikt auf der Ladenbacher Kerwe - Zeugen gesucht
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.09.2025 09.37
Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr kam es auf der Kerwe in der Bahnhofstraße in Laudenbach zu einem Zwischenfall, bei dem eine Person körperlich verletzt wurde. Es scheint, als sei es zu einem versehentlichen Anrempeln durch den 21-jährigen Geschädigten gegen den bislang unbekannten Tatverdächtigen gekommen. Daraufhin soll der Tatverdächtige dem Geschädigten mit dem Knie in den Intimbereich getreten und ihm anschließend ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschädigte erlitt dadurch Schmerzen im Unterleib und eine Platzwunde an der linken Augenbraue.
Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0, zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mannheim.
Mannheim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Mobile Blitzer in Mannheim aktuell am Sonntag: Hier nimmt die Polizei am 07.09.2025 Raser ins Visier
Pollenflug Mannheim aktuell: So hoch ist die Belastung durch Beifuß und Co.
Notdienst heute in Mannheim: Sprechzeiten am Wochenende - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 07.09.2025 gegen 08:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de