Polizeifahndung Aachen, 21.08.25: Auseinandersetzung am Adalbertsteinweg - Täter flüchten
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.08.2025 10.16
Am Donnerstagabend (20.08.2025) hat es eine körperliche Auseinandersetzung am Adalbertsteinweg gegeben. Dabei wurden drei Männer leicht verletzt.
Gegen 21:30 Uhr kam es zunächst zwischen den Beteiligten zu einem lautstarken Streit, bevor zwei der Männer von drei anderen körperlich angegriffen wurden. Einer der Täter soll laut Zeugenaussagen ein Messer in der Hand gehalten, die beiden Opfer damit jedoch nicht verletzt haben.
Ein unbeteiligter Zeuge griff ein und versuchte die Männer voneinander zu trennen. Dabei wurde er leicht an der Hand verletzt.
Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.
Die beiden Geschädigten (19 und 22 Jahre aus Aachen) wurden leicht verletzt. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief erfolglos. Nach aktuellen Erkenntnissen soll es eine persönliche Vorbeziehung zwischen den Beteiligten geben.
Das Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Aachen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Aachen vom 21.08.2025 gegen 09:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de