Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis, 15.08.25: Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis - 48-Jähriger verursacht Unfall und wird handgreiflich
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
15.08.2025 11.03
Nachdem ein 48-jähriger Audi-Fahrer am Mittwochmorgen um 07:45 Uhr einen auf einem Supermarktparkplatz in der Neidensteiner Straße geparkten Nissan beim Einparken beschädigte, wurde der Mann durch einen Zeugen auf den Unfall aufmerksam gemacht. Der uneinsichtige 48-Jährige ignorierte den Hinweis des Zeugen und begab sich zunächst in das dortige Lebensmittelgeschäft. Als der 48-Jährige zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, traf er erneut auf den Zeugen. Hiernach schlug der Mann dem Zeugen mit den flachen Händen beidseitig ins Gesicht. Anschließend stieg der 48-Jährige in seinen Audi und entfernte sich von der Örtlichkeit. Aufgrund der Angaben des Zeugen konnte der 48-Jährige im Nachgang durch Beamte des Polizeireviers Sinsheim ausfindig gemacht werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht sowie Körperverletzung. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rhein-Neckar-Kreis.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Neckar-Kreis:
L549 Waibstadt: Arbeiten an Geh-/Radwegen bis nächste Woche Mittwoch, den 20.08.2025
Blitzer in Wiesloch aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 15.08.2025 Raser ins Visier
Blitzer in Schwetzingen aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 15.08.2025 geblitzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 15.08.2025 gegen 10:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de