Lokales

Polizei-News Bonn, 12.08.25: Auffahrunfall mit 3 verletzten Personen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Mehrere Anrufe gingen am frühen Abend des 12.08.2025 bei der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst über einen Verkehrsunfall im Bereich der Bahnhaltestelle Hochkreuz ein. Aufgrund der unterschiedlichen Angaben zum Umfang des Unfalles wurden Kräfte der Feuerwache 1 und 3, die Löscheinheit Bad Godesberg der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst alarmiert. Der Rettungsdienst war zunächst mit 4 Rettungswagen und 2 Notarzteinsatzfahrzeugen auf der Anfahrt. Durch die erst eintreffenden Kräfte der Feuerwache 3 konnte die Lage erkundet werden. Insgesamt waren an einem Auffahrunfall 3 Fahrzeuge beteiligt, hierbei wurden 3 Personen verletzt, welche durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser transportiert werden mussten. Durch die Feuerwehr wurden die defekten Fahrzeuge gesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Während des Einsatzes war die B9 in dem betroffenen Bereich in Richtung Süden gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bonn.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Bonn:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr und vom 12.08.2025 gegen 21:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.