Lokales

Polizei-News Celle, 10.08.25: Wutausbruch endet in der Polizeizelle

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

  • Artikel teilen:

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Celle eine sich anbahnende Schlägerei vor einem Supermarkt in der Trüllerstraße gemeldet. Durch Zeugen werden die eintreffenden Beamten auf vier Personen aufmerksam gemacht, die sich in Richtung Bahnhof entfernen.

Bei der Ansprache der Personen zeigte sich, dass ein 37-jähriger Celler eine gewisse Aggressivität gegenüber den Polizeibeamten an den Tag legte. Im Laufe der Befragung kam es zu wiederholten Beleidigungen der Beamten. Darüber hinaus zeigt er in Richtung der Beamten den Arm zum "Hitlergruß" und äußert sich mit fremdenfeindlichen Parolen.

Aufgrund des gezeigten Verhaltens wird die betrunkene Person in Gewahrsam genommen.

Infolgedessen wurden entsprechende Anzeigen gegen den 37-jährigen Celler eingeleitet.

Glücklicherweise ist es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz gekommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Celle.

Celle - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Celle vom 10.08.2025 gegen 09:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.