Lokales

Polizei-News Jever, 08.08.25: Körperverletzung auf Fahrradweg - Polizei Jever bittet um Hinweise

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag, den 7. August 2025, kam es gegen 17:57 Uhr auf dem Fahrradweg im Bereich Hohewarf in Jever zu einem Zwischenfall.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der bislang unbekannte Beschuldigte mit seinem Fahrrad den Fahrradweg aus dem Ortsteil Cleverns kommend in Richtung Jever-Stadt. Es scheint, als wäre die Person, die später zum Opfer werden sollte, zeitgleich auf demselben Weg in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen. Ohne vorherige Ansprache oder erkennbare Ursache schubste der Beschuldigte das entgegenkommende Opfer auf gleicher Höhe unvermittelt mit erheblicher Kraft gegen die Schulter. In der Folge stürzte das Opfer gegen eine abgestellte Mülltonne und verletzte sich hierbei.

Die Polizei Jever möchte Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Radfahrers geben können, höflich bitten, sich unter der Telefonnummer 04461 7449-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jever.

Friesland - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland vom 08.08.2025 gegen 08:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.