Polizei-News Bremerhaven, 06.08.25: Nächtlicher Angriff im Goethe-Quartier - Gruppe verletzt 17-Jährigen
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.08.2025 14.18
Die Polizei Bremerhaven ermittelt im Fall einer gefährlichen Körperverletzung. In der Nacht zum heutigen Mittwoch, 6. August, wurde die Polizei gegen 3.45 Uhr zur Straßenkreuzung Goethestraße/Eupener Straße im Stadtteil Lehe gerufen. Dort gab ein 17-Jähriger an, soeben von mehreren Jugendlichen oder jungen Männern zusammengeschlagen worden zu sein. Der Betroffene erlitt leichte Verletzungen, die von einer Rettungswagenbesatzung versorgt wurden. Wer die Schläger waren und wie sie aussahen, wusste der 17-Jährige nicht. Eine Zeugin gab später an, die Angreifer seien nach der Tat in südlicher Richtung durch die Goethestraße geflüchtet.
Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und nimmt unter der Telefonnummer 0471/953-4444 Hinweise entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bremerhaven.
Bremerhaven - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Bremerhaven-News für heute, den 06.08.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Stadt
Polizeifahndung Bremen, 06.08.25: Nr. - 0508 Mutmaßliche Betrügerin identifiziert
Corona-Zahlen in Bremerhaven aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Polizei-News Bremen, 06.08.25: Nr. - 0507 Polizei stellt zwei Drogendealer
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bremerhaven vom 06.08.2025 gegen 13:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de