Polizei-News Konstanz, 04.08.25: 34-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt - Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.08.2025 12.59
In der Nacht auf Sonntag haben Passanten gegen 1 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Bereich Torgasse/Untere Laube mitgeteilt. Nach derzeitigem Kenntnisstand schlug ein 22-Jähriger einen 34-Jährigen zu Boden und ließ auch nachfolgend nicht von ihm ab. Der Versuch des jungen Mannes, beim Eintreffen der Polizei zu flüchten scheiterte. Die Beamten nahmen den 22-Jährigen vorläufig fest. Der 34-Jährige erlitt infolge der Schläge eine Verletzung am Kopf, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Die Beteiligung weiterer Personen und Hintergründe der Auseinandersetzung zwischen den Männern sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 07531 995-2222 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Konstanz.
Konstanz - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Biowetter Konstanz heute: Wie das Wetter am Montag Ihre Gesundheit beeinflusst
Polizei-News Ludwigshafen, 04.08.25: Sprengung eines Zigarettenautomaten - Zeugen gesucht
Polizei-News Ludwigshafen, 04.08.25: Unter Drogeneinfluss unterwegs
Polizei-News Ludwigshafen, 04.08.25: Auto beschädigt - Zeugen gesucht
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 04.08.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de