Lokales

Polizei-News Celle, 15.07.25: Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Racle Fotodesign

  • Artikel teilen:

Am Mittwoch, 09.07.2025 ist es in Celle zu einer Körperverletzung gekommen.

Ein 82 Jahre alter Mann war gegen 18 Uhr zu Fuß in der Innenstadt von Celle unterwegs. Er kam von der Altencellertorstraße und wollte die Straße "Kleiner Plan" in Richtung der Mauernstraße überqueren. Als er ungefähr in der Mitte der Fahrbahn war, näherte sich von links ein grauer Daimler und fuhr sehr dicht an ihm vorbei. Der Rentner erschrak sich und stütze sich, auch aufgrund einer leichten Gehbehinderung, leicht auf das Heck des Fahrzeuges.

Der Fahrer hielt nach einigen Metern an, stieg aus, schrie den Senior an und schlug diesem mit der Faust ins Gesicht. Anschließend setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr weg. Der ältere Herr erlitt durch den Schlag leichte Verletzungen im Gesicht. Nach seinen Angaben gab es Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Die Polizei bittet diese, sich mit der Polizei in Celle unter der Telefonnummer 05141-2770 in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Celle.

Aktuelles aus Celle und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Celle vom 15.07.2025 gegen 14:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.