Blaulichtreport für Bielefeld, 16.06.2025: Mann nach Schlägen und Tritten schwer verletzt
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
16.06.2025 14.22
SI / Bielefeld / Mitte - Kriminalbeamte suchen eine Personengruppe, die am späten Samstag, 14.06.2025, einen Mann an der Feilenstraße geschlagen und getreten haben soll.
Zeuginnen hatten beobachtet, dass der Mann gegen 22:30 Uhr von einer fünf- bis sechsköpfigen Gruppe angegriffen wurde. Vor einem Restaurant am Willy-Brandt-Platz, zwischen der Herforder Straße und der Feilenstraße, wurde der 47-jährige Mann aus Enger mehrfach geschlagen und gegen den Kopf getreten. Anschließend flüchteten sie in Richtung Jahnplatz.
Der Schwerverletzte konnte sich zu der Tat nicht äußern. Ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug kamen zum Einsatzort und versorgten den 47-Jährigen, bevor er in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht wurde.
Die Angreifer sollen ein südländisches Erscheinungsbild haben. Einer von ihnen trug eine schwarze Cappy, ein anderer hatte auffälliges, langes, lockiges Haar.
Hinweise zu der gefährlichen Körperverletzung nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der 0521/545-0 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bielefeld.
Aktuelles aus Bielefeld und der Region:
Bielefeld-News für heute, den 16.06.2025: Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt im Überblick
Blaulichtreport für Bielefeld, 16.06.2025: Betrüger erfolglos dank Supermarktmitarbeiter
Polizeimeldungen für Bielefeld, 16.06.2025: Großkontrolle in der Drogenszene
Biowetter Bielefeld heute: Belastung durch Gräser-Pollen! Wetterfühligkeit und Pollenflug aktuell
Blaulichtreport für Bielefeld, 16.06.2025: Gesucht - Räuber mit Messer
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 16.06.2025 gegen 13:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de