Polizeimeldungen für Krefeld, 11.06.2025: Nachtrag zu unserer Meldung "Kalkar - Mann angeschossen" - Verdächtiger in U-Haft | Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei Kleve und Krefeld und Staatsanwaltschaft Kleve
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
11.06.2025 14.11
Der Mann, der verdächtigt wird, einen anderen angeschossen zu haben, sitzt in Untersuchungshaft. Diese hat der Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft angeordnet. Die Tatvorwürfe lauten gefährliche Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Krefeld.
Aktuelles aus Krefeld und der Region:
Krefeld-News für heute, den 11.06.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Stadt
Blitzer in Krefeld aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 11.06.2025 geblitzt
Wetter in Krefeld heute: Ihre Wettervorhersage für heute, morgen und die nächsten 7 Tage
Corona-Zahlen in Krefeld aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus und der neuen Variante Nimbus
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Krefeld vom 11.06.2025 gegen 13:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de