TV

Oben ohne am Strand: Heidi Klum zieht wieder blank

  • Artikel teilen:

Es ist doch schön, wenn sich im neuen Jahr nicht alles ändert. Unser liebstes Topmodel Heidi Klum hat sich offensichtlich auch für 2015 vorgenommen, seine Fans in ihren Social-Media-Kanälen mit reichlich heißen Fotos zu versorgen. Momentan weilt die 41-jährige Germany's-Next-Topmodel-Chefin im Sonnenurlaub auf der Karibikinsel St. Bars. Und auch hier kann sie es nicht lassen: Heidi Klum zieht wieder einmal blank.

Lesen Sie hier: Wie bitte? Heidi Klum verkauft High Heels für Dreijährige!

Heidi Klum oben ohne: Für Vito macht sie die kleine Meerjungfrau

Denn: Ihr neues Instagram-Post, wahrscheinlich aufgenommen von ihrem jugendlichen Lover, dem 28-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel, zeigt Klum nur mit einem Badehöschen bekleidet als sexy Badenixe. Im besten Meerjungfrauen-Stil liegt sie am steinigen Strand einer versteckten Bucht. Der perfekte Ort für einen Liebesurlaub.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Seit einem Jahr ein Paar

Zum nackten Neujahrsgruß kommentiert Heidi Klum fast philosophisch: «Und wenn du angekommen, weißt du dann, dass du da bist?» Aber worauf bezieht sich Heidi Klums Frage: Auf die traumhafte Urlaubskulisse oder den Mann an ihrer Seite? Immerhin sind die beiden, nach Heidis Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen, seit knapp einem Jahr ein Paar. Hat Heidi mit Vito endlich den passenden Partner gefunden?

Lesen Sie außerdem: Verbot für Heidi Klum - Zu nackt für Las Vegas!

Themen