Promis

Meghan Markle: Abschied nach Weihnachten beschlossene Sache - Experten packen aus

In der Netflix-Serie "With Love, Meghan" zeigt sich die Herzogin von Sussex nahbar wie selten. Doch genau damit soll jetzt Schluss sein.  Bild: dpa/PA Media/Netflix

  • Artikel teilen:
  • Herzogin Meghan: Experten befürchten Aus bei Netflix
  • Buchmacher-Prognosen zu "With Love, Meghan": Schluss soll nach Weihnachts-Special kommen
  • Meghan Teil einer neuen Amazon-Produktion: Karriere-Ausweg für die Frau von Prinz Harry?

Damals noch unter dem Namen Meghan Markle in der Erfolgsserie "Suits" wurde Harrys Ehefrau weltberühmt. Der Schauspielerei hat die Herzogin von Sussex seit geraumer Zeit den Rücken gekehrt. Der Film-Branche blieb die heute 44-Jährige jedoch treu. In ihrer eigenen Doku-Serie "With Love, Meghan" gibt die ehemalige Schauspielerin gemeinsam mit dem Streaming-Anbieter Netflix einen Einblick in ihre Gastgeber-Qualitäten. Doch glaubt man den Insider-Berichten ist damit bald Schluss.

Herzogin Meghan - Gerüchte um Trennung vom Streaming-Anbieter Netflix

So berichtet unter anderem der britische "Express" über ein baldiges Aus der Doku-Reihe, in der die Herzogin sich mit prominenten Gästen unterhält, während sie dabei Essen zubereitet. So soll "With Love, Meghan" laut Insider-Berichten noch vor dem Jahreswechsel eingestellt werden.

Nach Weihnachts-Special bei Netflix - Meghans Show soll abgesetzt werden

Eine Bewährungsprobe soll das kommende Weihnachtsspecial darstellen. Die festliche Folge dient als Gradmesser für kommende Einschaltquoten. Performt Meghans Show hier nicht entsprechend, ist das Aus nahezu besiegelt. Und glaubt man den Quoten der Buchmacher, wird Meghans eigene Show definitiv abgesetzt.

Niederschmetternde Neuigkeiten für Herzogin Meghan - am Tiefpunkt angekommen

Die Quoten der Buchmacher prognostizieren nichts Gutes. Sowohl die Einschaltquoten als auch die Zuschauerzahlen werden voraussichtlich sinken, prognostiziert "Esports Bets".

Ein Sprecher der Plattform erklärte gegenüber dem "Express": "Das bevorstehende Weihnachtsspecial fühlt sich wie ein Lackmustest für With Love, Meghan an, nachdem es das ganze Jahr über von Kritikern kritisch beäugt wurde." Es bestünde eine 6/4 Chance, dass die Serie im Nachhinein abgesetzt werde, falls Netflix der Meinung sei, dass die Zuschauerzahlen nicht ausreichen.

Meghans Zukunftspläne: Was passiert nach dem Netflix-Aus?

Auch wenn Meghan eigentlich als Schauspielerin nicht mehr aktiv ist, wurde sie kürzlich bei ihrer Rückkehr ans Set gesichtet. Eine mögliche Karriere-Alternative für Meghan? Die Herzogin von Sussex soll Teil des Casts eines neuen Amazon-Films mit dem Namen "Close Personal Friends" sein. Dabei spielt Meghan - wie passend - sich selbst.

Herzogin Meghan: PR-Experte warnt vor Schauspiel-Debakel

Die Rückkehr zur Filmbranche birgt allerdings auch ein hohes Risiko, warnt PR-Experte Ryan McCormick gegenüber dem "Express": "Was diese Zusammenarbeit zu einer Reputationskrise machen könnte, wäre, wenn ihre schauspielerische Leistung im Vergleich zu ihren Co-Stars so stark abfällt, dass es den Anschein hat, als spielten sie in zwei verschiedenen Filmen mit."

Sollte die Herzogin in der Amazon-Produktion jedoch brillieren, wären vermutlich alle Zweifel an Meghans beruflicher Karriere-Perspektive versiegt.

Noch mehr Themen rund um Harry und Meghan?

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.