Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung bei den Ex-Royals - Herzogin Meghan erneut sitzengelassen

Meghan und Harry haben die nächste PR-Chefin verloren. Bild: picture alliance/dpa/TheNEWS2 via ZUMA Press Wire | Ron Adar, M10s

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle und Prinz Harry getrennt von Mitarbeiterin
  • PR-Chefin Emily Robinson lässt Ex-Royals sitzen
  • Trennung nach nur drei Monaten bei Herzogin Meghan und Prinz Harry

Wie anstrengend muss es sein, für Meghan Markle und Prinz Harry zu arbeiten, dass ständig Mitarbeiter die Flucht ergreifen? Bereits als das Paar noch in London lebte, bekam die Herzogin schnell ihren Ruf als Palast-Schreck weg, vor dem die Angestellten in Scharen flüchteten. Doch auch jetzt, wo Prinz Harry und Meghan Markle in den USA leben, scheint sich an dieser Situation nichts geändert zu haben.

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: PR-Chefin verlässt Ex-Royals

Wie sonst ist es zu erklären, dass schon wieder eine Mitarbeiterin die Kündigung eingereicht hat? Wie die britische "Daily Mail" aktuell berichtet, hat die neue PR-Chefin der Sussexes, Emily Robinson, nach nur drei Monaten gekündigt. Sie ist die zehnte Kommunikationsdirektorin innerhalb von fünf Jahren, die die Ex-Royals sitzenlässt. Für Meghan Markle und Prinz Harry ein Armutszeugnis. Offenbar scheint es niemand länger mit ihnen auszuhalten.

Freundin verrät nach Trennung von den Royals: es muss "für sie ziemlich schlimm gewesen sein"

Eine Freundin von Emily Robinson sprach mit der "Daily Mail" und verriet: "Es war ihre Entscheidung. Sie ist vor ein paar Wochen gegangen. Sie ist keine Drückebergerin, also muss es für sie ziemlich schlimm gewesen sein." Gründe für die Trennung nannte sie jedoch nicht.

PR-Chefin verlässt Meghan Markle und Prinz Harry nach nur drei Monaten

Ein Sprecher von Meghan Markle und Prinz Harry meldete sich nach der Trennung ebenfalls zu Wort und erklärte: "Frau Robinson beaufsichtigte die projektbezogene Arbeit für eine sehr erfolgreiche Staffel von With Love, Meghan und leistete zusätzliche Unterstützung für die Produktionsfirma. Sie hat hervorragende Arbeit geleistet und diese Projekte mit großem Erfolg abgeschlossen."

Die Herzogin und ihr Mann hatten Emily Robinson von Netflix abgeworben, wo sie zuvor unter anderem an der Produktion der Hit-Serie "The Crown" beteiligt war.

Auch diese Artikel aus der Royals-Welt könnten Sie interessieren:

/sfx/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.