Promis

Meghan Markle sitzengelassen: Nach diesem Fehltritt folgten die Trennung und eine bitterböse Abrechnung

Bei öffentlichen Auftritten macht Meghan Markles gute Miene zum bösen Spiel - ein Fehltritt der Herzogin zog eine öffentliche Trennung und wüste Beschimpfungen nach sich. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle eiskalt sitzen gelassen von Promi-Unterstützerin
  • TV-Star Stassi Schroeder sagt sich von Herzogin Meghan los
  • Mit diesem Fehltritt provozierte die Herzogin von Sussex die Trennung

Als unlängst US-Präsident Donald Trump Großbritannien einen Staatsbesuch abstattete, stand nicht nur König Charles III. als Gastgeber im Fokus, auch sein ältester Sohn und Thronfolger Prinz William sowie dessen Ehefrau Prinzessin Kate rückten ins Rampenlicht. Die stilsichere Prinzessin von Wales bezauberte den US-Republikaner, wie Fotos des Staatsbesuches zeigten, mit Leichtigkeit und dürfte für ihren eleganten Auftritt beim Staatsbankett einige Fanherzen zusätzlich erobert haben - eine Leistung, von der Kates Schwägerin Meghan Markle in Übersee nur träumen kann.

Meghan Markle unbeliebt wie nie: Peinlicher Fehltritt zieht bitterböse Trennung nach sich

Die Ehefrau von Prinz Harry hat nämlich ihre liebe Not, nach ihrem selbstgewählten Abschied vom britischen Königshaus in der Promi-Welt ihrer Wahlheimat Kalifornien ebenso wie in Beliebtheitsumfragen zur Königsfamilie Fuß zu fassen. Herzogin Meghan, die Anfang 2020 gemeinsam mit Prinz Harry sämtliche Pflichten als Vollzeit-Royal ablegte und nach Nordamerika zog, mag nach explosiven Enthüllungen über die Royals und verkrampft wirkenden Auftritten als Möchtegern-Promi kaum noch jemand in seinen Freundeskreis aufnehmen. Schlimmer noch: Nun vollzog eine treue Unterstützerin Meghan Markles kurzerhand die Trennung, nachdem die Herzogin von Sussex sich einen eklatanten Fehltritt erlaubte.

Herzogin Meghan verärgert Promi-Unterstützerin Stassi Schroeder

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, hat Meghan Markle nun offiziell einen Promi-Fan weniger: Stassi Schroeder, Reality-TV-Fans aus dem "The Real Housewives of Beverly Hills"-Spin-off "Vanderpump Rules" bekannt, bezeichnete sich einst als größter Fan von Herzogin Meghan und folgte Prinz Harrys Angetrauter nicht nur treu bei Instagram, sondern nutzte ihre eigene Reichweite, um für Meghan Markle die Werbetrommel zu rühren. Selbst als Herzogin Meghan bitterböse Kritik für ihre Netflix-Show "With Love, Meghan", einstecken musste, sprang ihr Stassi Schroeder mit verteidigenden Worten zur Seite. Gedankt wurde der Reality-TV-Ikone ihre Unterstützung allerdings nicht - die Trennung war damit besiegelt.

Trennung ist endgültig: Stassi Schroeder wendet sich empört von Meghan Markle ab

Wie Stassi Schroeder in ihrem Podcast in der Episode "The One Where Stassi Is Still Drunk w/ Taylor Strecker" verriet, leistete sich Meghan Markle nämlich einen handfesten Fauxpas, den Stassi mit der Trennung quittierte und eine bitterböse verbale Abrechnung nachlegte.

Aller Unterstützung zum Trotz wurde die "Vanderpump Rules"-Beauty nämlich nicht auf Meghans "As Ever"-PR-Liste aufgenommen und mit Promo-Produkten bedacht. Für Stassi Schroeder zu viel des Guten:

  • "Ich habe sie verteidigt, als sich alle von ihr abgewandt haben."
  • "Ich glaube, Meghan hängt immer noch im Jahr 2017 fest und hält mich für eine kleine Reality-TV-Nummer, ich bin stinksauer, das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte."
  • "Ich werde mit keine ihrer Sendungen mehr anschauen und nie mehr über sie sprechen. Ich folge ihr nicht mehr bei Instagram."
  • "Man muss seinen Fans Liebe und Respekt entgegenbringen und sie zu schätzen wissen, doch das ist ein krasses Beispiel dafür, wie man mit Fans nicht umgehen sollte."

Weitere Royals-News gefällig?

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.