Promis

Carmen Geiss in Panik: Ihr wertvolles Cartier-Armband ist weg

Carmen Geiss verliert ihr teures Cartier-Armband beim Besuch der Formel E in Berlin - doch zum Glück nur kurzzeitig.  Bild: picture alliance / dpa | Henning Kaiser

  • Artikel teilen:
  • Carmen Geiss verliert ihr wertvolles Armband bei der Formel E in Berlin
  • Tochter Shania Geiss enttarnt Streich von Robert Geiss
  • Geissens sorgen für Lacher in neuer Folge von "Davina & Shania – We Love Monaco"

Für Carmen Geiss (59) sollte der Besuch der Formel E in Berlin ein unvergesslicher Familienausflug werden. Doch statt eines aufregenden Tages am Rennsport, erlebte die Millionärsgattin "op-online.de" einen echten Albtraum, als sie plötzlich feststellte, dass ihr wertvolles Cartier-Armband verschwunden war. In der neuesten Folge von "Davina & Shania – We Love Monaco" wird dieser unerwartete Schreckmoment gezeigt – und die Geissens reagieren mit typisch viel Drama und Humor.

Auch lesenswert:

Carmen Geiss: Armband verschwindet während des Rennens

Während die Töchter Davina Geiss (21) und Shania Geiss (20) mutig in die schnellen Formel-E-Autos stiegen, war der Ausflug für Carmen Geiss alles andere als aufregend. Voller Entsetzen stellte sie fest, dass ihr teures Schmuckstück nicht mehr an ihrem Handgelenk war. "Mein Cartier-Armband ist weg", rief sie erschrocken und konnte es zunächst nicht fassen. Für die Millionärsgattin ist der Verlust des exklusiven Armbands besonders tragisch. Auch die Familie war sofort alarmiert. "Papa, du wärst stinksauer auf Mama, hätte sie ihr Cartier verloren!", äußerte sich Davina Geiss besorgt. Für Carmen Geiss war schnell klar: Der Verlust könnte während des Security-Checks passiert sein, als sie das Armband vorübergehend abgelegt hatte.

Robert Geiss spielt seiner Frau Carmen einen Streich

Die Geissens-Töchter hatten aber schnell einen anderen Verdacht, was mit dem verschwundenen Armband passiert sein könnte. Und siehe da, ihre Vermutung sollte sich als richtig herausstellen. "Papa hat das Armband, er wollte Mama sicher wieder reinlegen – aber diesmal klappt es nicht", erklärte Shania Geiss mit einem schelmischen Lächeln und ihrer feinen Intuition. Tatsächlich fanden sie das Armband bei Robert Geiss (61), der es geschickt unter seiner Lederjacke versteckt hatte. Wie sich später herausstellte, hatte Carmen Geiss das Schmuckstück während ihres Jubels auf der Tribüne unbemerkt abgelegt, und Robert Geiss nutzte die Gelegenheit, um seiner Frau einen kleinen Streich zu spielen. Doch der Scherz ging nach hinten los – denn die Töchter durchschauten den Plan ihres Vaters im Nu.

Die Geissens: Ende gut, alles gut

Zum Glück war der Schreckmoment für Carmen Geiss nur von kurzer Dauer. Nachdem das Cartier-Armband wieder in ihren sicheren Händen war, konnten sich die Geissens erneut auf das spannende Geschehen der Formel E konzentrieren. Mit einem erleichterten Lächeln und einem humorvollen Schulterzucken ging es zurück zur Rennstrecke. Immerhin standen die aufregenden Rennen im Mittelpunkt des Familienausflugs.

Dieser amüsante Vorfall wird in der neuen Folge von "Davina & Shania – We Love Monaco" zu sehen sein, die ab dem 28. April 2025 immer montags um 20:15 Uhr bei RTLzwei ausgestrahlt wird.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.