Promis

Prinz William und Prinz Harry: Alles nur Fassade! Royal-Brüder waren schon vor dem Megxit verkracht

Herrschte zwischen Prinz William und Prinz Harry schon vor dem Megxit 2020 dicke Luft? Bild: picture alliance/dpa/Pool PA/AP | Yui Muk

  • Artikel teilen:

Seit dem Megxit in 2020, soll zwischen Prinz Harry und Prinz William dicke Luft herrschen. In einem Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey räumte Harry im März 2021 sogar ein, dass ihre Beziehung angespannt sei. Dabei wirkte es in der Vergangenheit so, als hätten die Royal-Brüder ein sehr enges Verhältnis. Das soll jedoch bloß Fassade gewesen sein!

Prinz William und Prinz Harry sollen sich "nie besonders gut verstanden" haben

In einem Interview mit dem Magazin "Mirror" behauptet Autorin und Royal-Expertin Ingrid Seward jetzt: "Obwohl es den Anschein hat, haben sich die beiden Jungs nie besonders gut verstanden." Vergangene gemeinsame öffentliche Auftritte, bei denen sie lächelnd und gut gelaunt nebeneinander gestanden hatten, seien laut der Expertin bloß Fassade gewesen. Ein freundschaftliches Verhältnis hätten die Söhne von Prinz Charles und Prinzessin Diana nie gehabt.

Royals-Streit unter Brüdern: Versuchte Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry zu versöhnen?

Aufgrund des angeblich angespannten Verhältnisses soll Prinz Williams Frau Herzogin Kate immer wieder Versuche unternommen haben, zwischen den Brüdern zu vermitteln - das jedoch angeblich ohne Erfolg.

Prinz William: Wut über Prinz Harrys Oprah-Winfrey-Interview

Durch sein Gespräch mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry die Situation nicht verbessert zu haben - ganz im Gegenteil. In dem Interview machten er und seine Frau Herzogin Meghan dem britischen Königshaus schwere Vorwürfe, behaupteten, es sei über die Hautfarbe ihrer Kinder diskutiert worden.

William soll über die Statements extrem wütend sein. "Er glaubt, es gibt Dinge, die man einfach nicht tun sollte. Und Harry hat diese Grenze zu 100 Prozent überschritten", erklärt ein Insider gegenüber "Mirror". Nichtsdestotrotz heißt es jetzt, er und wolle noch einmal öffentlich mit Oprah sprechen. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen