Barron Trump: Präsidentensohn von Mädchen begehrt - er kann kein "normaler Student" sein
Barron Trump (r.) mit seinen Eltern Donald und Melania im Jahr 2020. Mittlerweile studiert der Präsidentensohn in New York. Bild: picture alliance/dpa/AP | Steve Helber
Erstellt von Martin Gottschling
02.09.2025 07.19
- Melania Trump spricht über Sohn Barrons Studentenleben
- Barron Trump würde es an der Uni in New York gut gehen
- Trotzdem könne er kein "normaler Student" sein
- Insider enthüllt: Kommilitoninnen stehen auf den Sohn von Donald Trump
Der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump wird von manchen Experten schon als möglicher Nachfolger seines berühmten Vaters im Weißen Haus gehandelt. Doch momentan macht sich Barron Trump in der Öffentlichkeit rar. Der 19-Jährige studiert an der Stern School of Business in New York. Aufgrund seiner Popularität könne er dort laut Melania jedoch kein "normaler Student" sein. Auch seine Kommilitonen wissen einiges über Barron zu berichten.
Lesen Sie weitere News über die Trump-Familie hier:
- Doppelgänger-Wirbel um den US-Präsidenten - an diesen Fotos gibt es Zweifel
- "Einzigartige Bedrohung" für die USA - Präsidentennichte schlägt Alarm
Barron Trump liebt Studentenleben in New York laut Mutter Melania
Wie aktuell mehrere britische Medien wie der "Irish Star" berichten, sagte die First Lady kürzlich in einem Interview über ihren Sohn: "Es geht ihm gut, er blüht auf und genießt es, wieder in New York City zu sein. Er ist sehr stark und weiß, dass er sich in einer anderen Position befindet als andere Kinder." Sie fügte hinzu: Er liebt seine Vorlesungen und seine Professoren."
Melania Trump zeigte sich "stolz" auf ihren Sohn. Sie verriet außerdem, dass er seinem Vater Donald bereits beratend zur Seite stehe. "Es war unglaublich, wie er zum Erfolg beigetragen hat, denn er wusste genau, wen sein Vater kontaktieren und mit wem er sprechen musste", so die 55-Jährige.
Ist der Sohn von Donald Trump ein Frauenheld?
Melania ist nicht die einzige Person, die ein großartiges Bild von Barron hat. Offenbar fliegen ihm auf dem Campus die Herzen der Mädchen zu, auch wenn er sich dort nur selten zeigen soll. Gegenüber der "Mail on Sunday" sagte eine anonyme Quelle bereits im vergangenen Dezember:
- "Er ist auf jeden Fall ein Frauenheld. Er ist bei den Frauen sehr beliebt. Er ist groß und gutaussehend. Viele Leute scheinen ihn ziemlich attraktiv zu finden – ja, sogar liberale Leute mögen ihn."
Barron Trump würde sich an der Uni trotzdem "zurückhaltend" verhalten. "Wir hören nichts Schlechtes über ihn", so der Insider weiter. Der Präsidentensohn hat sich bislang selbst nicht zu den Berichten geäußert.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/news.de