Kriminalität: Tote in Bremen waren verheiratet – Fahndung mit Hochdruck
Eine Polizeiabsperrung vor einem Streifenwagen (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / DABLJU (Symbolbild)
Erstellt von Sarah Knauth
27.06.2026 10.19
Bei den zwei Toten in Bremen handelt es sich um eine 35 Jahre alte Frau und ihren 40 Jahre alten Ehemann. Dies teilte die Polizei mit. Erste Hinweise zu dem flüchtigen Tatverdächtigen lägen vor. Die umfangreiche Fahndung werde mit Hochdruck fortgeführt. Die Identität des mutmaßlichen Täters sei Bestandteil der laufenden Ermittlungen. Aus ermittlungstaktischen Gründen würden derzeit keine weiteren Angaben gemacht.
Freitagmittag waren ein Mann und eine Frau tot im nördlichen Stadtteil Vegesack entdeckt worden. Einsatzkräfte fanden den Mann mit tödlichen Stich- und Schnittverletzungen auf der Straße und die Frau im Keller eines Mehrparteienhauses. Die Beamten gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass beide Opfer eines Gewaltverbrechens wurden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Ludwigshafen: Gas ausgetreten - fünf Menschen ins Krankenhaus gebracht
- Gerolfingen: Hund drückt Jungen in Badesee unter Wasser
- Wetter in Baden-Württemberg: Hitzewelle steuert auf Höhepunkt zu - Abkühlung in Sicht
- Hannover: Ex-Freund greift 18-Jährige mit Axt an - Lebensgefahr