Tragödie beim Skydiving: Frau stürzt in die Tiefe und stirbt
Eine junge Frau ist beim Skydiving in Durham tödlich verunglückt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/klaasic
Erstellt von Martin Gottschling
30.04.2025 07.06
- Frau stirbt nach Unfall beim Skydiving
- Genauer Unfallhergang noch unklar
- Tod wird als nicht verdächtig eingestuft
Sie wollte einen Adrenalinkick und das Gefühl von Freiheit in der Luft spüren. Doch dieser Wunsche endete tödlich. Eine Frau in ihren Dreißigern ist auf tragische Weise in der britischen Grafschaft Durham ums Leben gekommen. Das Opfer stürzte beim Skydiving auf einen Bauernhof in der Nähe der Ortschaft Peterlee ab. Rettungskräfte konnten nichts mehr für sie tun.
Lesen Sie auch:
- Zuschauer sind entsetzt - Rennpferd stirbt nach schrecklichem Sturz
- Drama vor Show-Wettkampf - Ski-Talent (18) stirbt nach Trainingsunfall
- Junger Soldat (21) in Sachsen-Anhalt gestorben
Tödliches Unglück beim Skydiving in Durham: Frau gestorben
Polizeibeamte und Sanitäter wurden am vergangenen Sonntagmorgen gegen 10:30 Uhr zum Unfallort in Shotton Colliery gerufen, wie unter anderem der "Mirror" berichtet. Ein Sprecher der örtlichen Polizei bestätige den Unfall und sagte: "Eine Frau ist leider nach einem Fallschirmsprung in der Nähe von Peterlee gestorben." Die Einsatzkräfte sicherten den Bereich auf der Wreford's Farm ab, während erste Untersuchungen eingeleitet wurden.
Tod der Frau wird als nicht verdächtig eingestuft
Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Behörden behandeln den Tod nicht als verdächtig. Eine Akte wird nun für den Gerichtsmediziner vorbereitet.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/sfx/news.de/stg