Lokales

Polizei-News Arnsberg-Neheim, 14.05.26: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Am 13.05.26, gegen 15:45 Uhr, bog eine 22-jährige Frau aus Arnsberg mit ihrem BMW von der Straße Lange Wende nach links auf die Stembergstraße ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Audi eines 51-jährigen Arnsbergers, der von der A46 auf die Lange Wende fahren wollte. Es ist uns wichtig, Sie darüber zu informieren, dass beide Personen leichte Verletzungen erlitten haben und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurden. In der Folge wurden beide Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen und mussten abgeschleppt werden. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr leistete Unterstützung bei der Verkehrsregelung und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen NRW-Newsletter! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 14.05.2026 gegen 08:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.